auxiro: individueller & kostenloser mp3-download-Shop für Künstler, Bands & Labels
Hallo,
leider fiel in der Nacht zum 16.5 die Hauptfestplatte des Servers aus.
Die sofort einspringende Reservefestplatte überlebte das aufwecken aus dem langjährigen Winterschlaf leider nicht sehr lange.
Daraus resultiert ein mittel-prächtiges Datenchaos.
Aufgrund der Datenmenge wurden die MP3's nur einfach redundant vorgehalten, und nicht wie der Rest mehrfach.
Daher müssten alle MP3-Dateien von den Benutzern erneut hochgeladen werden, da wir für die Fehlerfreiheit der auf dem Server vorhandene MP3's nicht mehr garantieren können.
Dieser Aufwand lohnt sich vermutlich für beide Seiten nicht, da das System schon etwas alt ist und es ehrlich gesagt inzwischen bessere Systeme gibt.
Auf Wunsch bieten wir aber gerne die Option der Weiterführung sofern der kunde die MP3's erneut hochlädt.
Bitte schreibt uns in dem Fall eine E-Mail
Vielen Dank für eure Treue
Für das Quartal 2/17 wird wie üblich Anfang Juli 17 die Abrechnung erstellt.